Turkish Film World


Monday  Tuesday  Wednesday  Thursday  Friday  Archives


Die grössten türkischen Filmklassiker

 

Herr der Döner I-III: Achmet verlässt das Auen-Ghetto, um den einen, sagenumwobenen Dönerspiess zu finden, um hihn im finsteren Lande Mürdür einzuschmelzen und sich eine prollige Goldkette daraus zu schmieden.

 

Ich wissen, was du letzte Sommer abgecheckt hast: Ein irrer Dönerschlitzer killt krass unkorrekte Teenaischer-Feiglings, die wilde Sex-Party in Onkel Mehmet Villa mit Pool machen.

 

Cüsüblüncü: Eine dramatische Liebesgeschichte in der Hümphrey Büghürt den legendären Satz sagt: "Gucksch du misch in den Augen, Aysche?"

 

Ü. Tü.: Herzergreifende Story über einen Aussertürkischen, der verzweifelt versucht nach Hause zu telefonieren, aber keinen Türken findet, der ihm ein Handy vertickt (iss halt Science Fiction).

 

The Türkminator: Der Türkminator ist eine furchteregende Kung-Fu alles Kapput mache Maschine, der die 3er-BMWs auf ihrem Weg zur Weltherrschaft aufhalten soll.

 

Murat allein su Haus: Die 12-köpfige Familie Özgül fährt mit ihrem Ford Transit in den Türkeiurlaub und vergisst ihren kleinen Murat zu Hause in der Langstrasse!

 

Hügh Nüün: Ein einsamer türkischer Ladenbesitzer versucht seine Kaufhalle beim Sommerschlussverkauf erst um 12 Uhr Mittags zu öffnen.

 

Jenseits von Istanbul: "Ich hatte eine Dönerbude in Ankara". - Mit diesen Worten beginnt dieses grosse Liebesepos - Vorsicht Ischenfilm!

 

Jürüsüc Pürk: Ein verrückter Millionär versucht Dinosaurier, wie den Aldisaurus und den Kümmelceraptor zu klonen.

 

Stür Würs: Der böse Dürth Vüdür versucht im ganzen Universum die Mobilfunknetze zu stören, aber Lüke Sküwülkür, Prinzessin Aysche und Hün Sülü bekämpfen ihn.

 

Scrüüm: Schlitzerfilm, in dem ein verrückter Hammelschlächter goldkettentragende Teenager mit seinem Dönerspachtel aufschlitzt und dafür mit 3 Monaten auf Bewährung verurteilt wird.

 

Jügür düs verlürenen Schützes: Hürüsün Fürd als Ündüünü Jünes, der auf der Suche nach dem heiligen Kopftuch um die ganze Welt reist, aber erst in Deutschland eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt.

CS Intranet

thearteria