Bottom Line Jokes III


Monday  Tuesday  Wednesday  Thursday  Friday  Archives


THESE ARE ENTRIES TO A WASHINGTON POST COMPETITION ASKING FOR A TWO-LINE RHYME WITH THE MOST ROMANTIC FIRST LINE, AND THE LEAST ROMANTIC SECOND LINE:

 

WHO SAID POETRY IS BORING?

 

1. My darling, my lover, my beautiful wife:

Marrying you has screwed up my life.

 

2. I see your face when I am dreaming.

That's why I always wake up screaming.

 

3. Kind, intelligent, loving and hot;

This describes everything you are not.

 

4. Love may be beautiful, love may be bliss,

But I only slept with you 'cause I was pissed.

 

5. I thought that I could love no other

-- that is until I met your brother.

 

6. Roses are red, violets are blue, sugar is sweet, and so are you.

But the roses are wilting, the violets are dead, the sugar bowl's empty and so is your head.

 

7. I want to feel your sweet embrace;

But don't take that paper bag off your face.

 

8. I love your smile, your face, and your eyes

Damn, I'm good at telling lies!

 

9. My love, you take my breath away.

What have you stepped in to smell this way?

 

10. My feelings for you no words can tell,

Except for maybe 'Go to hell'.

 

11. What inspired this amorous rhyme?

Two parts vodka, one part lime.


Did I read that sign right?

In an office: TOILET OUT OF ORDER...PLEASE USE FLOOR BELOW

In a Laundromat: AUTOMATIC WASHING MACHINES - PLEASE REMOVE ALL YOUR CLOTHES WHEN THE LIGHT GOES OUT

Spotted in a safari park: ELEPHANTS PLEASE STAY IN YOUR CAR

On a repair shop door: WE CAN REPAIR ANYTHING. (PLEASE KNOCK HARD ON THE DOOR - THE BELL DOESN'T WORK)

Seen during a conference: FOR ANYONE WHO HAS CHILDREN AND DOESN'T KNOW IT, THERE IS A DAY CARE ON THE 1ST FLOOR

In an office: AFTER TEA BREAK STAFF SHOULD EMPTY THE TEAPOT AND STAND UPSIDE DOWN ON THE DRAINING BOARD

Notice in a farmer's field: THE FARMER ALLOWS WALKERS TO CROSS THE FIELD FOR FREE, BUT THE BULL CHARGES.

Notice in health food shop window: CLOSED DUE TO ILLNESS

In a London department store: BARGAIN BASEMENT UPSTAIRS

Outside a secondhand shop: WE EXCHANGE ANYTHING - BICYCLES, WASHING MACHINES, ETC. WHY NOT BRING YOUR WIFE ALONG AND GET A WONDERFUL BARGAIN?

In an office: WOULD THE PERSON WHO TOOK THE STEP LADDER YESTERDAY PLEASE BRING IT BACK OR FURTHER STEPS WILL BE TAKEN

 

WENN ES EUCH LANGWEILIG WIRD…

DO YOU HAVE ANY RESOURCES AGAINST BOREDOM..?

1. Rufen Sie bei jedem Telefonklingeln freudig: "Telefon!"

2. Füllen Sie drei Wochen lang koffeinfreien Kaffee in die Kaffeemaschine. Wenn alle entwöhnt sind, wechseln Sie abrupt zu Espresso forte!

3. Nehmen Sie einen Zug aus einem Heliumballon, bevor Sie in Konferenzen das Wort ergreifen.

4. Hüpfen Sie durch die Gänge, statt zu gehen.

5. Nehmen Sie für anwesende Mitarbeiter Anrufe entgegen und behaupten Sie fröhlich: "Der ist schon gegangen".

6. Nutzen Sie kurze Gesprächspausen für den Satz: "Genau so machen wir's".

7. Schicken sie Rundmails, um mitzuteilen, was Sie gerade tun ("wenn mich jemand sucht, ich bin auf der Toilette").

8. Gewöhnen Sie sich an, jedes fünfte Wort zu schreien.

 

WIE  ENTSCHEIDET MAN, WEN MAN HEIRATET?
(Befragung  von Kindern)

Man muss jemanden finden, der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fussball hast, muss sie auch mögen, dass du gerne Fussball hast und dann soll sie die Chips und das Bier bringen.
Alain, 10 Jahre

Anm. d. Red.: Recht hast du  :-)

 

Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im Voraus und dann wirst du sehen, wen er dir da an den Hals hängt.
Kirsten, 10 Jahre

Anm. d. Red.: Da ist was dran.

 

Welches ist das richtige Alter zum Heiraten? - Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
Camille, 10 Jahre

 

Was machen Leute während eines Rendez-vous? - Die Rendez-vous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.
Linette, 8 Jahre

Anm. d. Red.: Von wem die das wohl hat? Von der Mutter..?

 

Was machen Leute während eines Rendez-vous? - Beim ersten Rendez-vous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit, ein zweites Rendez-vous zu haben.

Martin, 10 Jahre

Anm. d. Red.: ..?

 

Wann darf man jemanden küssen? - Wenn sie reiche Männer sind.
Pamela, 7 Jahre

Anm. d. Red.: ..blond..?

 

Wann darf man jemanden küssen? - Wenn du eine Frau küsst, musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.

Henri, 8 Jahre

Anm. d. Red.: Ja, leider Henri.. :-)

 

Welches ist das richtige Alter zum Heiraten? - Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
Freddie, 6 Jahre

Anm. d. Red.: Hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht..?

 

Was haben deine Eltern gemeinsam? - Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.

Aure, 8 Jahre

Anm. d. Red.: Ha ha ha...

 

Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendez-vous verpatzt war? - Ich würde nach Hause gehen und so tun, als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
Craig, 9 Jahre

Anm. d. Red.: Das würde ich auch machen!

 

Ist es besser ledig oder verheiratet zu sein? - Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen.
Anita, 9 Jahre

Anm. d. Red.: Oberklassespruch!!

 

Was muss man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist? - Man muss der Frau sagen, dass sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre

Anm. d. Red.: Absolut die Nummer 1!!


Die folgenden Fragen und Antworten waren am Wochenende vom 15./16. Mai 2004 auf der Homepage der Australischen Tourismus Zentrale aufgeschaltet. Der Mitarbeiter, welcher diese Antworten während seinem Wochenend-Pikett schrieb, wurde übrigens fristlos entlassen!

 

Erste Frage aus England: Ist es windig in Australien? Ich habe am TV noch nie gesehen, dass es in Australien regnet; also wie wachsen denn die Pflanzen in Australien?

Antwort: Wir importieren alle Pflanzen nur voll ausgewachsen, und dann sitzen wir herum und schauen ihnen zu, wie sie eingehen.

 

Zweite Frage aus England: Gibt es Geldausgabe-Automaten (ATM) in Australien? Können sie mir bitte eine Liste mit Geräten in Brisbane, Cairns, Townsville und Hervery Bay schicken?

Antwort: Was sagten sie, woran ist ihr letzter Sklave gestorben?

 

Dritte Frage aus England: Darf man Besteck nach Australien mitbringen?

Antwort: Wozu? Benutzen sie doch ihre Finger, wie wir es auch tun.

 

Erste Frage aus den USA: Werde ich in die Situation kommen, dass ich Känguruhs auf den Strassen sehe?

Antwort: Das hängt davon ab, wieviel sie getrunken haben.

 

Zweite Frage aus den USA: Können sie mir Informationen über Nashorn-Rennen in Australien zustellen?

Antwort: A-fri-ka ist ein grosser, dreieckiger Kontinent südlich von Europa. Aus-tra-lien ist eine grosse Insel in der Mitte des Pazifiks, auf der es keine .... Ach, vergessen sie's. Sicher. Die Nashorn-Rennen finden jeden Dienstag Abend in Kings Cross statt.

 

Dritte Frage aus den USA: In welcher Richtung ist Norden in Australien?

Antwort: Sehen sie nach Süden und dann drehen sie sich um 90 Grad. Wenn sie soweit sind, kontaktieren sie uns und wir werden ihnen weitere Instruktionen senden.

 

Vierte Frage aus den USA: Können sie mir den Spielplan der Wiener Sängerknaben senden?

Antwort: Aus-tri-a (Österreich) ist ein kleines Land in Europa, das an Deutschland grenzt ... Ach, vergessen sie's. Die Jungs singen jeden Dienstag Abend in Kings Cross, direkt im Anschluss an die Nashorn-Rennen.

 

Fünfte Frage aus den USA: Bitte senden Sie mir eine Liste aller Ärzte, die Serum gegen Klapperschlangenbisse haben.

Antwort: Klapperschlangen gibt es nur in A-meri-ka, also dort wo DU herkommst. Alle australischen Schlangen sind absolut harmlos, können problemlos angefasst werden und sind perfekte Haustiere.

 

Sechste Frage aus den USA: Ich habe eine Frage zu dem berühmten Tier in Australien, aber ich habe leider den Namen vergessen. Es ist eine Art Bär und lebt auf Bäumen. Wie heisst es?

Antwort: Es nennt sich Fall Bär. Es wird deshalb so genannt, weil es sich aus den Eukalyptusbäumen herunterfallen lässt und das Gehirn der Opfer frisst, die unter den Bäumen herumlaufen. Sie können sich aber davor schützen, indem sie sich vor dem Spazierengehen kräftig mit menschlichem Urin übergiessen.

 

Siebte Frage aus den USA: Ich war 1968 als Soldat in Australien auf Urlaub und habe in Kings Cross ein Mädchen kennen gelernt. Können Sie mir helfen, mit ihr in Kontakt zu treten?

Antwort: Ja, aber sie werden weiterhin pro Stunde zahlen müssen.

 

Erste Frage aus Schweden: Kann ich von Perth nach Sydney trampen, wenn ich der Eisenbahnlinie folge?

Antwort: Aber sicher. Es sind nur 3'000 Meilen, also nimm genug Wasser mit.

 

Zweite Frage aus Schweden: Ist es gefährlich in Australien, wenn man in den Büschen herumstreunt?

Antwort: Also ist es wahr, was man sich über euch Schweden so erzählt...

 

Frage aus Italien: Gibt es in Tasmanien Gebiete, wo die weibliche Bevölkerung weniger zahlreich ist als die männliche?

Antwort: Ja, in Schwulen-Clubs.

 

Frage aus Deutschland: Gibt es Supermärkte in Sydney? Und ist Milch das ganze Jahr über erhältlich?

Antwort: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von Jägern und Sammlern. Milch ist bei uns illegal.


Das deutsche Versicherungs- und Verwaltungsrecht

o       Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die (stärkste) Form der Dienstunfähigkeit dar. Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung

o       Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als "dauernde Berufsunfähigkeit" im Sinne von § 16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäss den erhöhten Freibetrag abzuziehen. Bundessteuerblatt

o       Ehefrauen, die ihren Mann erschiessen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente. Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels

o       In Nr. 2 ist in Spalte 2 das Wort "Parkplatz" durch die Worte "Platz zum Parken" zu ersetzen. Ausschussempfehlung zum Bussgeldkatalog

o       Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden. Merkblatt der Deutschen Bundespost

o       Das Lutschen eines Hustenbonbons durch einen erkälteten Zeugen stellt keine Ungebühr im Sinne von §178 GVG dar. Beschluss des OLG Schleswig

o       Eine Pflanze gilt als befallen, wenn sich in ihr mindestens eine Schildlaus befindet, die nachweislich nicht tot ist. Der Hobbygärtner

o       Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt. Protokoll im Wirtschaftsministerium

o       Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern. Informationsschreiben des Deutschen Lehrerverbandes

o       Margarine im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes. Deutsches Lebensmittelbuch

o       Ein Ehemann hat in der Regel seinen Wohnsitz dort, wo sich seine Familie befindet (BFH BstBL 85, 331). Ein Verschollener hat seinen Wohnsitz bei der Ehefrau (FG Düsseldorf EFG 58, 144). Kommentar zur Abgabeordnung von Klein/Orlopp

o       An sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben. Beschluss des Landgerichts Rheinland-Pfalz

o       Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot. Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis

o       Kunststoff-Fenster mögen zahlreiche Vorteile haben, insbesondere in bezug auf Wartung und Pflege - Holz hat den Vorteil, nicht aus Kunststoff zu sein. Urteilsbegründung des LG München

o       Die Fürsorge umfasst den lebenden Menschen einschliesslich der Abwicklung des gelebt habenden Menschen. Vorschrift Kriegsgräberfürsorge

o       Die einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt. Gesetz über die Anpassung von Versorgungsbezügen

o       Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes. Bundesanstalt für Arbeit

o       Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig. Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben nicht weiterbearbeitet werden. Formular beim Postgirodienst

o       Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet. Kommentar zum Bundesreisekostengesetz

o       Gewürzmischungen sind Mischungen von Gewürzen. Deutsches Lebensmittelbuch


CS Intranet

thearteria