Bottom Line Jokes IV

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: C:\Dokumente und Einstellungen\Marcel\Eigene Dateien\Homepage\Simweb\justfun.gif
Monday  Tuesday  Wednesday  Thursday  Friday  Archives


Funniest reasons to break off a relationship - Lustigste Trennungsgründe - Les raisons les plus drôles de mettre fin à une relation

1)   Er hatte ein doofes Orgasmusgesicht (Eline, 26).

2)   Ich hatte für meinen Ex kein Geburtstagsgeschenk. Das war mir peinlich, da machte ich kurzerhand Schluss (Ramona, 27).

3)   Er wollte sich nicht in der Intimzone rasieren (Barbara, 32).

4)   Ich bemerkte nach dem Sex, dass ihr Busen etwas asymmetrisch war. Das hat mich gestört, dass ich mit ihr Schluss machte (Dani, 29).

5)   Habe Fensterputzmittel anstelle Glasreiniger verwendet. Dann kam es zu einem heftigen Streit, worauf wir uns getrennt haben (Philipp, 35).

6)   Er konnte nicht über seine Probleme reden und hat nur noch geputzt. Das hat mich unglücklich gemacht. Ich wünschte, es wäre anders gekommen (Conny, 52).

7)   Ich habe mit meinem ersten Freund Schluss gemacht, weil ich allein bei ihm hätte übernachten sollen. Ich hatte Angst, dass er mehr wollte (Yvi, 28).

8)   Er ging lieber mit seinem Vater Schnee pflügen, als sich mit mir zu treffen (Leonie, 26).

9)   Ihre Stimme ging mir gehörig auf die Nerven, kurz danach war Schluss (Moritz, 20).

10) Weil er mir zu viele Liebesbriefe geschrieben hat (Tabea, 25).

11) Wir waren noch nicht wirklich zusammen, hatten ein paar Dates. Aber als er mit voller Überzeugung Japan als chinesische Inseln bezeichnete und sich auch nicht von seiner Meinung abbringen liess, war jede Anziehung von meiner Seite weg (Livi, 24).

12) Er sagte, meine Füsse seien zu gross. Ich habe Grösse 38 (Louisiana, 21).

13) Er musste morgens immer früh raus, hat mir wirklich jeden Morgen eine Schokomilch gemacht und neben das Bett gestellt. Irgendwann hörte er damit auf. Deshalb fühlte ich mich nicht mehr geliebt und machte Schluss (JJ, 22).

14) Ich habe ihre Mutter gesehen und stellte mir meine Freundin in 30 Jahren vor (Daniel, 25).

15) Ich konnte einfach nicht mehr zusehen, wie er seine Zigaretten abgeleckt hat beim Drehen (Sabrina, 28).

16) Meine Freundin sagte: "Mach Schluss, dann wart ihr genauso lange zusammen, wie mein Ex und ich." (Carmen, 21)

17) Sie hat die Zahnpastatube nie zugemacht. Ich mag es nicht, wenn ich dann das abgetrocknete Stück abkriege (Michi, 23).

18) Sein schräger Eckzahn störte mich so dermassen, dass ich Schluss gemacht habe (Carmen, 40).

19) Sie war in der Berufsschule besser als ich. Ich mag Streber nicht (Reto, 37).

20) Weil er dauernd zu laut atmete (Alice, 30).

21) Meine Ex hat auf ins Geschäft gelieferte Blumen extrem empört und vorwurfsvoll reagiert. Da bin ich ausgezogen (Steve, 28).

22) Er war perfekt. Die 4cm, die er kleiner war, redete ich mir einfach weg. Nach kurzer Zeit störten sie mich dann doch zu fest (Dina, 35).

23) Ich habe ihn auf dem Sportplatz in kurzen Hosen gesehen und musste so sehr über seine dünnen Beine lachen (Linda, 25).

24) Weil sie bei den Konfi-Gläsern die Deckel immer nur draufgelegt hat, anstatt sie festzuschrauben. Nach dem zwölften Konfi-Glas am Boden hab ich sie aus der Wohnung geschmissen (Andreas, 48).

25) Er war zu wehleidig (Claudia, 29).

26) Er wollte den Koffer nicht tragen, als ich nach einer langen Reise völlig fertig am Flughafen ankam (Hilda, 20).

27) Ich habe mir ein neues Auto gekauft und wollte einfach viel Zeit in dieses investieren (Bruno, 46).

28) Ich ekelte mich vor seinem durchtrainierten Körper. Als er über mir lag, fühlte sich das an, als ob ein Stein auf mir läge (Alessandra, 28).

29) Er stöhnte beim Sex wie eine Frau (Pia, 45).

30) Jeden Abend hat er ein Joghurt gegessen und es immer so gierig ausgelöffelt. Das hat mich wahnsinnig gemacht (Sabrina, 19).

31) Er war zu nett. Tönt wie eine billige Ausrede, war aber tatsächlich so. Noch 13 Jahre später meldet er sich zu Neujahr und meinem Geburtstag (Fiona, 29)!

32) Sie war FC-Basel-Fan (Robin, 19).

33) Einmal küsste er mich, nachdem er eine Bratwurst gegessen hatte. Ich mag Bratwurst auch - aber aus seinem Mund hat es total eklig gerochen. Darum habe ich Schluss gemacht (Anna, 35).

34) Er hatte einen Sprachfehler. Als ich ihn kennenlernte, fand ich das total süss. Doch je länger wir uns trafen, desto mehr störte es mich (Alex, 19).

35) Er hat geraucht. Es war insofern eine gute Entscheidung, da er ständig gestunken hat (Lara, 22).

36) Wir haben eine Gefängnis-Doku geschaut und sie sagte: "Schweizer würden sowas nie machen" (Antonio, 28).

37) Obwohl er schon längst eine eigene Wohnung hatte, nahm er einmal wöchentlich eine halbstündige Autofahrt auf sich, um seiner Mutter die schmutzige Wäsche vorbeizubringen und gegen einen Korb frisch gewaschener und gebügelter Kleider einzutauschen (Seraina, 26).

38) Weil er mich mit seinem übertriebenen Nussstängeli-Konsum am Frühstückstisch in den Wahnsinn trieb (Karin, 34)!

39) Er hatte dasselbe Deo wie mein Opa (Silja, 23).

40) Ich habe mit meinem ersten Freund Schluss gemacht, weil seine Bettdecke unerträglich gestunken hat. Manchmal frage ich mich, ob er sie mittlerweile ab und zu wäscht (Laura, 23)?

41) Seine Mutter wusste, wann ich meine Tage hatte, wann ich was gemacht hatte, Pläne von mir, Aussagen, die ich nur gegenüber ihm gemacht hatte, Dinge aus meiner Vergangenheit. Immer mittwochs und sonntags ging er zu ihr essen, immer (Martina, 26).

42) Sie hat ständig meine Mutter kritisiert (Florian, 22).

43) Weil ich mit 11 fand,sein Nachname sei doof, wir würden nie heiraten können (Daniela, 30).

44) Weil sein bester Freund meine beste Freundin abserviert hatte (Sandra, 23).

45) Sie wollte das Bett nicht machen (Hans, 22).

46) Er schrieb wie ein 10-jähriges Mädchen. "Heute war ein Scheisstag" wurde von ihm folgendermassen geschrieben: "heudde war ein shaaajz tagg!" (Yasmine, 29)

47) Sie hat mich zu oft angerufen (Timo, 25).

48) Sie hat nie aufgehört zu reden - nicht einmal beim Sex (Tiago, 29).

49) Ich habe Schluss gemacht, weil seine Katze gestorben ist. Danach wusste ich gar nicht mehr recht, was ich bei ihm machen sollte. Er war total langweilig (Isa, 25).

50) Weil er jedes Mal anfing zu weinen, wenn er keinen Sex bekommen hatte (Sara, 40).

51) Ich habe mich von einer Affäre getrennt, weil er ernsthaft Keith Richards und Malcolm Young für überbewertet hielt. Es gibt einfach Grenzen (Mirjam, 34)!

52) Sein Penis war zu gross. Es war wirklich sehr schmerzhaft und einfach nicht mehr schön (Nerea, 28).

53) Er machte mir Vorwürfe, weil ich an Heiligabend sein Geschenk nicht als erstes öffnete. Dass er dermassen beleidigt war, gab mir den Rest (Ilona, 52).

54) Er hatte einen komischen Hut an bei einem Date (Lia, 21).

55) Ich merkte irgendwann, dass ich 5kg zugenommen hatte. Ich wusste, dass ich erst wieder an Gewicht verliere, wenn der Ursprung des fettigen Essens weg ist - mein Freund (Steffi, 24).

56) Meine beste Freundin und ich hatten gleichzeitig einen Freund. Wir haben abgemacht, dass wenn jemand Schluss macht, die andere dasselbe tun muss! Ich habe mich natürlich daran gehalten (Sandy, 19).

 

 

STUDENTS WHO OBTAINED 0% ON AN EXAM

Q1. In which battle did Napoleon die? *his last battle

Q2. Where was the Declaration of Independence signed? *at the bottom of the page

Q3. River Ravi flows in which state? *liquid

Q4. What is the main reason for divorce? *marriage

Q5. What is the main reason for failure? *exams

Q6. What can you never eat for breakfast? *Lunch & dinner

Q7. What looks like half an apple? *The other half

Q8. If you throw a red stone into the blue sea what it will become? *It will simply become wet

Q9. How can a man go eight days without sleeping ? *No problem, he sleeps at night.

Q10. How can you lift an elephant with one hand? *You will never find an elephant that has only one hand.

Q11. If you had three apples and four oranges in one hand and four apples and three oranges in other hand, what would you have? *Very large hands

Q12. If it took eight men ten hours to build a wall, how long would it take four men to build it? *No time at all, the wall is already built.

Q13. How can you drop a raw egg onto a concrete floor without cracking it? *Any way you want, concrete floors are very hard to crack.

 

 

Immer wieder heisst es von Frauenseite, sie würden auf dieser Seite zu schlecht wegkommen! Also bitte, hier kommt eine Serie über Männer!

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?

Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.

Was nennt ein Mann wahre Liebe?

Eine Erektion.

 

Wie verhindert ein betrunkener Mann, dass eine Frau nachts angegriffen wird?

Er hält sich unter Kontrolle.

 

Wie nennt man einen Mann, der erwartet, bei der zweiten Verabredung Sex zu haben?

Langsam.

Warum kommen Männer besoffen nach Hause und lassen ihre Kleider auf dem Boden liegen?

Weil sie noch drin sind.

Was haben alle Männer in Single-Bars gemeinsam?

Sie sind verheiratet.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.?

E.T. hat zu Hause angerufen.

Was macht man mit einem Junggesellen, der sich für Gottes Geschenk hält?

Umtauschen.

Männer sind der Beweis für Reinkarnation.

Man kann nicht in nur einem Leben so dumm werden.

Wie nennt man einen gefesselten Mann?

Vertrauenswürdig.

Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC?

Dem PC musst du alles nur einmal sagen.

 

Warum sind Männer wie Werbespots?

Man kann nicht ein Wort von dem, was sie sagen, glauben.

Warum glauben Männer nicht an Vaterschaftstests?

Weil die Probe aus ihren Finger genommen wird.

Frauen träumen von Weltfrieden, einer sicheren Umwelt und der Beseitigung des Hungers. Wovon träumen Männer?

Mit attraktiven Zwillingen im Aufzug stecken zu bleiben.

Warum sind Männer wie Mixer?

Du brauchst einen, bist dir aber nicht sicher warum.

 

Warum zeigen Männer so selten ihre wahren Gefühle?

Sie haben keine.

Was haben Männer und Frauen gemeinsam?

Beide misstrauen Männern.

Wann ist die einzige Zeit, in der ein Mann an ein Abendessen bei Kerzenschein denkt?

Wenn der Strom ausgefallen ist.

Woran erkennt man den Unterschied zwischen Geschenken eines Mannes, die ehrlich gemeint sind und solchen, die aus einem schlechten Gewissen gemacht werden?

Geschenke aus schlechtem Gewissen sind schöner.

 

Was versteht ein Mann unter Vorspiel?

Eine halbe Stunde betteln.

 

Übersetzungshilfen – Translation Service

A

ALMOST NIGHT TRAIN

FASTNACHTSZUG

ANIMAL-CIRCLE-SIGN

TIERKREISZEICHEN

AS YOU ME SO I YOU

WIE DU MIR SO ICH DIR

B

BLACKWOOD CHERRYCAKE

SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE

BRIDGE-GO-COUNTRY

BRÜCKEN-GE(H)-LÄNDER

BROWN-SILENCE

BRAUNSCHWEIG

C

CHICKEN-LITTLE

HÜHNERKLEIN

CIRCLE-SEX

KREISVERKEHR

CIRCLE-WHO-SUBSTITUTE-OFFICE

KREISWEHRERSATZAMT

D

DOWN-BEAT

NIEDERSCHLAG

E

ENGLISH FOR ONCATCHERS

ENGLISCH FÜR ANFÄNGER

EQUAL GOES IT LOOSE

GLEICH GEHTS LOS

EVERYTHING DEAD TROUSER

ALLES TOTE HOSE

EVERYTHING FOR THE CAT

ALLES FÜR DIE KATZ

F

FAR-LOOKING-TOWER

FERN-SEH-TURM

EVERYTHING FOR THE CAT

ALLES FÜR DIE KATZ

FLOWER POWER

BLUMENDÜNGER

G

GIVE NOT SO ON

GIB NICHT SO AN

GIVE SOMEONE A RUNNING-PASSPORT

JEMANDEM DEN LAUFPASS GEBEN

GO-BAD-S-TRAFFIC

GEH-SCHLECHT-S-VERKEHR

GO-GRIZZLY-MOTHER

GEBÄRMUTTER

GO-HOME-BICYCLE-CORNERS

GEHEIMRATSECKEN

GREEN CHANCELLOR

GRÜNKOHL

H

HEAD-MEAL

HAUPTGERICHT

HEAVEN, ASS AND THREAD

HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN

HEAVY ON WIRE

SCHWER AUF DRAHT

HE IS BETTER THAN HIS SHOUT

ER IST BESSER ALS SEIN RUF

HIGH ATTENTIONFULL

HOCHACHTUNGSVOLL

HOLD THE AIR ON

HALT DIE LUFT AN

I

I AM NOT VERY BEGHOSTED

ICH BIN NICHT SEHR BEGEISTERT

I BELIEVE ME KICKS A HORSE

ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD

I BREAK TOGETHER

ICH BRECH ZUSAMMEN

I DRIVE OUT THE SKIN

ICH FAHR AUS DER HAUT

I GET MY GO-STOP OVER MEADOWS

ICH BEKOMME MEIN GEHALT ÜBERWIESEN

I GO ON THE TOOTH-FLESH

ICH GEH AUF DEM ZAHNFLEISCH

I JUMP IN THREE CORNER

ICH SPRING IM DREIECK

IN ONE-SENTENCE

IM EINSATZ

I ONLY UNDERSTAND RAILROAD STATION

ICH VERSTEH NUR BAHNHOF

I THINK MY PIG WHISTLES

ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT

IT KNOCKS ME OUT THE SOCKS

ES HAUT MICH AUS DEN SOCKEN

I WAS EQUAL FIRE AND FLAME

ICH WAR GLEICH FEUER UND FLAMME

K

KICK-SEX

STOSSVERKEHR

L

LETTER-SEX

BRIEFVERKEHR

LISTEN, WHAT COMES FROM OUTSIDE IN

HORCH, WAS KOMMT VON DRAUSSEN REIN

M

ME FALLS A STONE FROM HEART

MIR FÄLLT EIN STEIN VOM HERZEN

ME GOES A LIGHT OPEN

MIR GEHT EIN LICHT AUF

ME SMELLS

MIR STINKTS

MY DEAR MISTER SINGING CLUB

MEIN LIEBER HERR GESANGVEREIN

N

NEEDLE-STRIPES-AT-TRAIN

NADEL-STREIFEN-AN-ZUG

NOW IS THE OVEN OUT

JETZT IST DER OFEN AUS

NOW WE SIT QUITE BEAUTIFUL IN THE INK

JETZT SITZEN WIR GANZ SCHÖN IN DER TINTE

NOTHING FOR UNGOOD

NICHTS FÜR UNGUT

O

ON AGAIN SEE

AUF WIEDERSEHEN

ONE RIVER RICH

EINFLUSSREICH

ONE WALL FREE

EINWANDFREI

P

PAIN LET AFTER

SCHMERZ LASS NACH

PIG-STRONG

SAUSTARK

POOR TITS

ARMBRUST

Q

QUICK-SEX-ROAD

SCHNELLVERKEHRSSTRASSE

R

RADIO STRIPE-CAR

FUNKSTREIFENWAGEN

S

 

SECOND-HAND-BIRTHDAY

WIEDERGEBURT

SEX-CLUB

VERKEHRSVEREIN

SHAME YOU WHAT

SCHÄM' DICH WAS

SLEEP-AT-TRAIN

SCHLAFANZUG

SLOW GOING IS ALL TRUCKS BEGINNING

MÜSSIGGANG IST ALLER LASTER ANFANG

SO A DAY SO MIRACLE-BEAUTIFUL HOW TODAY

SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE

SO A PIGGERY

SO EINE SAUEREI

STRIPTEASE TABLE

AUSZIEHTISCH

STINKING-HOME

PFORZHEIM

T

 

TAKE YOURSELF IN EIGHT

NIMM DICH IN ACHT

THAT MAKES ME SO EASY NOBODY AFTER

DAS MACHT MIR SO SCHNELL KEINER NACH

THE AFTER BEAT FACTORY

DAS NACHSCHLAGEWERK

THE AFTER-HELP-PUPIL

DER NACHHILFESCHÜLER

THE BETTER-KNOWER

DER BESSERWISSER

THE BLOWING-CHAPPEL

DIE BLASKAPELLE

THE BOSS OF THE PUBS

DER WIRTSCHAFTSMINISTER

THE BOSS OF THE PUBS

DER WIRTSCHAFTSMINISTER

THE BOTTLE-TRAIN

DER FLASCHENZUG

THE BUSINESS-SEX

DER GESCHÄFTSVERKEHR

THE CHICKEN-EYE

DAS HÜHNERAUGE

THE CLEVER-MOUNTAINS

DIE SCHLAUBERGER

THE CLOSEDHOLDER

DER ZUHÄLTER

THE COMPANY-CABLE

DIE FIRMENLEITUNG

THE COUNTRY PEACE BREAK

DER LANDFRIEDENSBRUCH

THE COUNTRY TOUNGE

DIE LANDZUNGE

THE COUNTRY WHEEL OFFICE

DAS LANDRATSAMT

THE CRY-TEST

DIE WEINPROBE

THE DAUGHTER-SOCIETY

DIE TOCHTERGESELLSCHAFT

THE DO NOT GOOD

DER TUNICHTGUT

THE FALLING UMBRELLA JUMPER

DER FALLSCHIRMSPRINGER

THE FIRE-WHO-HEADMAN

DER FEUERWEHRHAUPTMANN

THE FLYING HARBOUR

DER FLUGHAFEN

THE FREE WILLING FIRE WHO

DIE FREIWILLIGE FEUERWEHR

THE GHOST-DRIVER

DER GEISTERFAHRER

THE GREEN-INVESTMENT

DIE GRÜNANLAGE

THE HEAD-STONE-STRIP

DAS KOPFSTEINPFLASTER

THE HIGH-TIME-DUO

DAS HOCHZEITSPAAR

THE HORROR-SCREW

DIE SCHRECKSCHRAUBE

THE ILL-CASH-BOX

DIE KRANKENKASSE

THE LAMP-FEVER

DAS LAMPENFIEBER

THE MULE-BRIDGE

DIE ESELSBRÜCKE

THE LUCKY MUSHROOM

DER GLÜCKSPILZ

THE MEAL-FULL-PULLER

DER GERICHTSVOLLZIEHER

THE MILITARY-FOLDING-TROUSER

DIE BUNDFALTENHOSE

THE NIGHT-SHADOW-PLANT

DAS NACHTSCHATTENGEWÄCHS

THE NOSE-LEG-BREAK

DER NASENBEINBRUCH

THE ONE FEELING MONEY

DAS EINFÜHLUNGSVERMÖGEN

THE OUT-SOFT-DATE

DER AUSWEICHTERMIN

THE OVERCARRY-CAR

DER ÜBERTRAGUNGSWAGEN

THE PAGE-JUMP

DER SEITENSPRUNG

THE MOTIVE HOLIES THE MIDDLE

DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL

THE MULE-BRIDGE

DIE ESELSBRÜCKE

THE PEOPLE-CAR-FACTORY

DAS VOLKSWAGENWERK

THE PICTURE-UMBRELLA

DER BILDSCHIRM

THE POWER-SOUP

DIE KRAFTBRÜHE

THE REASON PIECE

DAS GRUNDSTÜCK

THE SEA YOUNG WOMAN

DIE MEERJUNGFRAU

THE SHIT-FORK

DIE MISTGABEL

THE SILVER-LOOK

DER SILBERBLICK

THE SLIPPER-HERO

DER PANTOFFELHELD

THE STEP-AWAY

DER FORTSCHRITT

THE STRONG-RIVER

DER STARKSTROM

THE THROUGH-RUNNING-WARMER

DER DURCHLAUFERHITZER

 

 

US RECESSION (The recession has hit everybody really hard)

 

·      My neighbor got a pre-declined credit card in the mail.

·CEO's are now playing miniature golf.

·Exxon-Mobil laid off 25 Congressmen.

·I saw a Mormon with only one wife.

·Wives are having sex with their husbands because they can't afford batteries.

·Angelina Jolie adopted a child from America.

·Parents in Beverly Hills fired their nannies and learned their children's names.

·The Treasure Island casino in Las Vegas is now managed by Somali pirates.

·When Barack and Michelle travel together, they now have to share a room.

·A stripper was killed when her audience showered her with rolls of pennies while she danced.

·A picture is now only worth 200 words.

·A truckload of Americans was caught sneaking into Mexico.

·McDonald's is selling the 1/4 ouncer.

·If the bank returns your check marked "Insufficient Funds," you call them and ask if they meant you or them.

·My cousin had an exorcism but couldn't afford to pay for it, and they re-possessed her!

·I was so depressed last night thinking about the economy, wars, jobs, my savings, Social Security, retirement funds, etc. - I called the Suicide Hotline. I got a call centre in Pakistan, and when I told them I was suicidal, they got all excited, and asked if I could drive a truck.

 

 

 

Are you from St-Gall? – Chunsch du vo Sanggalle? – Est-ce que tu viens de St-Gall?

 

1) ...you get drunk at the three O's every year... OFFA OLMA OPENAIR

2) ...you think that the Olma Bratwurst is the best you ever tasted

3) ...you recognize a foreigner if he orders moustard with his bratwurst

4) ...it's normal to get drunk already in the afternoon when it's Olma time

5) ...you know what Hallä 45 means

6) ...you feel ignored by the rest of Switzerland

7) ...it's ok for you to wait 96 years for a championship of the local football club

8) ...everybody else thinks your accent is the worst in Switzerland

9) ...you go shopping either to Austria or Germany

10) ...you think Schüga or Klöschti is the best beer of the world

11) ...you know where the Weiherä are

12) ...you were having a drunk bath in the Weiherä at least once

13) ...you visited the Stiftsbibliothek as a schoolchild

14) ...chilling with a cold Schügä on a nice summer evening at the Weiherä is heaven on earth for you

15) ...you got your first hangover either at the St.Gallerfäscht, Olma, Offa, Weiherä or in the Grabähallä

16) ...you laugh at German University students with their sunglasses and pink poloshirts

17) ...even if the FC St.Gallen is playing bad you're going to the stadium

18) ...you know what Espenmoos means

19) ...you know who Vadian is

20) ...you understand the need of the Müleggbähnli

21) ...people don't accept St.Gallen as a real canton; you are labled as living on the Oschtfront, in the Oschtblock, or in the ferne Oschte as soon as you open your mouth.

22) ...you recognize a real St.Galler by the way she/he can pronounce "enart" - and she/he even knows what it means

23) ...you know the difference between "Olma- and Kinderfestbratwurst"

24) ...you were forced to attend the Chinderfäscht procession during your school career.

25) ...you pay 10 Franks too much, for a bad Dieci Pizza.

26) ...you know where the EK is!

27) ...you eat "Kafi, Gipfäli, Bier" for breakfast in the Filou bar

28) ...you end up either in Trischli or City Kebab when not feeling like going home at 5 o' clock in the morning!

29) ...you still wonder why the Suitcase-Lady is shouting and yelling

30) ...you plan to get your veggies at the market on Sat morning, then conveniently forget the veg and go for a Brodworscht from Rietmann instead

31) ...you still support FCSG, even in the challenge league

32) ...You know who "Bruno" is and what he wants from you.

 

 

Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine durchgegeben:

                                                                                                                     

Durchsage nach der Landung einer Air Berlin Maschine: "Herzlich willkommen in Berlin. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder drängeln und schubsen wie gewohnt."

 

Inlandflug, kurz nach der Landung, der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört schon die Sicherheitsgurten klicken: "Meine Damen und Herren: In der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."

 

Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt. Für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'."

 

Flug mit Air Berlin nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten: "Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab...!"

 

Air Berlin-Flug Berlin - London Stansted England wie gewohnt schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der Stewardess: "Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das Wetter kalt, scheusslich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann."

 

Sicherheitshinweise bei Air Berlin: "Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."

 

Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste: "Meine Damen und Herren, willkommen bei der Air-Berlin-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer."


CS Intranet

thearteria